Navigation überspringen

Mission

Nur wenn wir Körper, Geist und Seele gleichermaßen unsere Aufmerksamkeit schenken, können wir als Männer gesund und kraftvoll durchs Leben gehen.

 

 

 

Bei dieser Verknüpfung muss der Mann selbst als aktiver Gestalter in den Prozess von Prävention und Heilung eingebunden werden, bevor er seine Mission klar erkennen und umsetzen kann.

Es ist viel verlangt, Verantwortung zu übernehmen in einem Bereich, in dem besonders wir Männer uns noch nicht richtig auskennen.

Die gute Nachricht: Auf dem Weg kann ein Teil der Aufgaben delegiert werden.

Einen größeren Anteil allerdings nimmt die eigenverantwortliche introspektive Arbeit ein.

Es gilt, den Kontakt zu den Wurzeln unseres Selbst herzustellen und so den "inneren Heiler" zu aktivieren.

Wichtig ist dabei die innere Überzeugung, diesen Schritt wirklich gehen zu wollen.

Mission Manneskraft schafft den Rahmen, in dem dieser Weg gegangen werden kann.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen"

Aristoteles